Landeshauptstadt München  Kulturreferat
 
Fruehjahrsbuchwoche Gastland Kanada









 

MITWIRKENDE

Drew Hayden Taylor

TaylorDrew Hayden Taylor, Angehöriger des Stammes der Ojibway, wurde 1962 in Curve Lake (Ontario) geboren und lebt heute in Toronto. Er ist ein erfolgreicher Dramatiker mit über 70 Inszenierungen und Journalist mit Kolumnen in fünf Zeitungen. Sein Werk umfasst Kurzgeschichten, Romane, Drehbücher und Libretti. Taylor hat in mehr als siebzehn Dokumentarfilmen über das Leben der First Nations mitgearbeitet und war Autor und Regisseur von "Redskins, Trickster And Puppy Stew", ein Dokumentarfilm über den Humor der First Nation.

Weiterführende Links:
www.drewhaydentaylor.com

Veranstaltungen mit Drew Hayden Taylor
5. März 2008, Ampere, "The Night Wanderer"
7. März 2008, Initiativgruppe Karlstraße, Schluss mit Multikulti?
 
 
... zurück